Otros Ejercicios
Symphonie
Medium
de Silbermond
Completa los huecos, después pulsa el botón Score para chequear tus respuestas
Sag mir was ist bloß um uns geschehn
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht's mir nich mehr gut
ich in deinen Armen liege
Ist es geworden was mit uns passiert
Wo du hin ich kann dich noch sehn
Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
Wollten wir nich alles wagen haben wir uns vielleicht verraten
Ich hab geglaubt wir echt ertragen
Symphonie
Und jetzt wird es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben nichts mehr zu geben
Und es ist wenn du gehst
Denn es ist Zeit
Sich ein zu gestehn dass es nicht geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein mehr aus deinem Mund
wir zu viel warum konnten wir's nicht ahnen
Es nicht leicht das alles einzusehn
Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
es ist Zeit
Sich ein zu dass es geht
Es nichts mehr zu denn wenn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Irgendwo wir gescheitert
Und so wie's ist so geht's nich weiter
Das ist schon lang geschrieben
Und das war unsre...
Symphonie
Und es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben uns nichts zu geben
Und es ist besser du gehst
es ist Zeit
Sich ein zu gestehn es nicht geht
Es gibt nichts zu reden denn wenn es regnet
Ist es
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht's mir nich mehr gut
ich in deinen Armen liege
Ist es geworden was mit uns passiert
Wo du hin ich kann dich noch sehn
Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
Wollten wir nich alles wagen haben wir uns vielleicht verraten
Ich hab geglaubt wir echt ertragen
Symphonie
Und jetzt wird es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben nichts mehr zu geben
Und es ist wenn du gehst
Denn es ist Zeit
Sich ein zu gestehn dass es nicht geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein mehr aus deinem Mund
wir zu viel warum konnten wir's nicht ahnen
Es nicht leicht das alles einzusehn
Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
es ist Zeit
Sich ein zu dass es geht
Es nichts mehr zu denn wenn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Irgendwo wir gescheitert
Und so wie's ist so geht's nich weiter
Das ist schon lang geschrieben
Und das war unsre...
Symphonie
Und es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben uns nichts zu geben
Und es ist besser du gehst
es ist Zeit
Sich ein zu gestehn es nicht geht
Es gibt nichts zu reden denn wenn es regnet
Ist es
Click en la palabra para obtener su definición.
( Traducción Automática )
Con tecnología de Microsoft® Translator

