Otros Ejercicios
Symphonie
Medium
de Silbermond
Completa los huecos, después pulsa el botón Score para chequear tus respuestas
Sag mir was ist bloß um uns geschehn
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht's mir nich gut
Wenn ich in deinen Armen liege
Ist es egal was mit uns passiert
Wo willst du hin ich kann dich noch sehn
Unsre Eitelkeit stellt uns in den Weg
wir nich alles wagen haben wir uns verraten
Ich hab geglaubt wir könnten echt ertragen
Symphonie
Und jetzt wird es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
es ist Zeit
Sich ein zu dass es nicht geht
Es gibt zu denn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht warum wir's nicht ahnen
Es wird nicht leicht das einzusehn
Symphonie
Und jetzt wird es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben uns mehr zu geben
Und es ist wenn du gehst
Denn es ist Zeit
ein zu gestehn dass es nicht geht
Es nichts mehr zu reden denn es regnet
Ist es aufzugeben
sind wir gescheitert
Und so wie's ist so geht's nich weiter
Das Ende ist schon lang geschrieben
Und das war unsre...
Symphonie
Und es still um uns
wir stehn hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit
ein zu gestehn dass es geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht's mir nich gut
Wenn ich in deinen Armen liege
Ist es egal was mit uns passiert
Wo willst du hin ich kann dich noch sehn
Unsre Eitelkeit stellt uns in den Weg
wir nich alles wagen haben wir uns verraten
Ich hab geglaubt wir könnten echt ertragen
Symphonie
Und jetzt wird es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
es ist Zeit
Sich ein zu dass es nicht geht
Es gibt zu denn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht warum wir's nicht ahnen
Es wird nicht leicht das einzusehn
Symphonie
Und jetzt wird es um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben uns mehr zu geben
Und es ist wenn du gehst
Denn es ist Zeit
ein zu gestehn dass es nicht geht
Es nichts mehr zu reden denn es regnet
Ist es aufzugeben
sind wir gescheitert
Und so wie's ist so geht's nich weiter
Das Ende ist schon lang geschrieben
Und das war unsre...
Symphonie
Und es still um uns
wir stehn hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit
ein zu gestehn dass es geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn es regnet
Ist es besser aufzugeben
Click en la palabra para obtener su definición.
( Traducción Automática )
Con tecnología de Microsoft® Translator

